FREUDE muss man mit großen Buchstaben schreiben, weil groß der einzige Zustand ist, der Freude definieren kann. Es gibt keine geringe Freude, das wäre nur ein freundliches Lächeln.
Geheimrezept für Freude:
Bier! ... und jede Menge Haribos! (Diese Geheimformel macht nämlich nicht nur die Kinder froh!)